Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Gespräch mit dem Holocaust-Überlebenden Ernst Grube

6. Mai 2021 | 19:00 Uhr

Kostenlos

Ernst Grube ist einer der wenigen noch lebenden Holocaust-Überlebenden und wir haben die Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen. Er wird am Donnerstag, den 06.05.2021, um 19 Uhr online mit uns über sein Leben sprechen.

Nach dem Vortrag von Ernst Grube gibt es die Möglichkeit, direkt mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung mit Namen, Mailadresse und Schule bitte an: niederbayern@sor-smc-bayern.de

Details

Datum:
6. Mai 2021
Zeit:
19:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Regionalkoordination Niederbayern
Telefon
0871 97488-72
E-Mail
kontakt@sor-smc-niederbayern.de

Veranstaltungsort

digital